Tischgespräch

Sonntag, April 30, 2006

 

Dinge gibts, die gibts gar nicht

Eingestellt von Lorenz Müller

Ein Beispiel: Der neue MSN Messenger.
Ich hab mich lange gesträubt mir dieses Ding runterzuladen. Einerseits bin ich Trillian Nutzer und da ich viele ICQ Leute habe, finde ich die Idee einen einzelnen Instant Messenger runterzuladen absolut unnötig. Aber gestern hab ich es doch getan. Und das Ding ist gar nicht so schlecht. Ich muss nur noch draufkommen, wie man alle Gespräche in ein Fenster bindet, dann wäre ich komplett zufrieden.

9:54 vorm.
Kommentare:
Bin gerade über den 6saitenblog, einen der vielen blogs die ich jeden Tag lese, auf deinen gekommen werden deinen blog mal weiter verfolgen klingt doch ganz interessant in den anfängen
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]