Tischgespräch

Donnerstag, April 06, 2006

 

Mein Erster

Eingestellt von Lorenz Müller

So das ist mein erster Eintrag. Ganz schön aufgeregt bin ich. Immerhin, vielleicht lesen ein paar diesen Eintrag und vielleicht finden es ein paar gut.
Also jetzt mal kurz was über mich....
Ich heiße Lorenz, bin 18 wohne in Tulln, dass ist in der Nähe von Wien. Ich gehe noch zur Schule, voraussichtlich noch 1 1/2 Jahre. Dann mach ich Matura.
Ich hab eine Freundin, Vero ist ihr Name, ich liebe sie unendlich und könnte wahrscheinlich stundenlang über sie schreiben, macht euch auf was gefasst ;-)
Eigentlich bin ich prädestiniert fürs Blogschreiben, weil mir ständig viele interessante Dinge passieren und ich mir recht viel merke.
Also mögen die Spiele beginnen und auf viele Leser und viele Kommentare hoffe ich....

8:27 PM
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]