Tischgespräch

Donnerstag, Mai 18, 2006

 

Arschlöcher?????

Eingestellt von Lorenz Müller

So heute hab ich in der Früh etwas erlebt, sowas ist mir noch nie passiert, oder nicht mir, ich war nur Zuschauer, aber trotzdem macht mich sowas sauer.

Ein etwa 12-14 jähriges Mädchen steigt in den Bus ein und hat Dreck am Schuh, halb so schlimm würde ich sagen. Der Busfahrer sah das etwas anders. Er beginnt das Mädchen niederzuschreien und sie richtig fertig zu machen. Kein Bitte oder Danke, einfach nur Geschrei.

Mir ist das auch mal passiert. Da war das ganze etwas anders. Ich hab mich damals anstatt den Dreck zu säubern hingesetzt und gesagt, dass ich ein Bitte will, sonst mache ich keinen Finger krumm. Er schrie weiter herum, was ich mir überhaupt erlaube usw. Mir war das aber relativ egal und hab trotzdem nichts gemacht.

Naja, der Typ hat mich so provoziert, dass ich das meiner Mutter erzählte, die das Verkehrsinstitut anrief und sich furchtbar über den Typen beschwerte.

Und dann kam das Wunder, er entschuldigte sich beim nächsten Einsteigen und wir haben uns ganz nett unterhalten. Damals war ich 12.

Heute würde ich das nicht mehr machen, aber damals gab das mir ein Hochgefühl. Ich mag es nicht, wenn Leute kleinere Kinder zum Weinen zu bringen und nicht einmal um etwas bitten.

Arschlöcher gibts viele. Leider.....

5:38 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]