Tischgespräch

Samstag, Mai 27, 2006

 

Erschreckend

Eingestellt von Lorenz Müller

Nur noch 13 Tage bis zur WM

Folgende Artikel auf orf.at haben etwas mit der WM zutun

Brasilianer zu dick- Gestern hab ich ein Video von Ronaldo gesehen, wie er ausschaut. Ich seh schwarz für die WM
Rooney fällt für die Gruppenphase aus- Ich denke mal England wird es überleben.
Skandale verfolgen Azzurri- Tja, was soll man machen. In Italien ist viel schief gegangen und jetzt kriegen sie die Rechnung
Amoklauf in Berlin- Irgendwie nicht sehr erbauend wenn 13 Tage vor der WM sowas passiert.

9:38 vorm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]