Tischgespräch

Freitag, Mai 26, 2006

 

Ich bin sauer

Eingestellt von Lorenz Müller

Gestern abend liefen zwei gute Filme. Die Wutprobe und X-Men 2. Ich hab mir die Wutprobe angesehen und X-Men 2 aufgenommen. Soweit so gut.
Aber beim brennen auf eine DVD hat mein Recorder begonnen zu zicken und als ich die DVD auf meinem Player in meinem Zimmer anschauen wollte, konnte ich das nicht. Nun jetzt hab ich zwei Sachen, die mich total sauer machen.
1. Die DVD die nicht geht, immerhin kostet so ein Rohling doch etwas.
2. Der Recorder. Der nervt mich nämlich.

Er war ein echtes Schnäppchen und die Aufnahmen sind verdammt gut, aber wenn ich das nicht auf eine DVD brennen kann nützt mir das genau Nüsse. Auf der Festplatte bringt mir die Aufzeichnung nämlich gar nichts, da ich die Sachen immer in meinem Zimmer anschauen will. Jetzt bin ich ein bisschen sauer.

9:31 vorm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]