Tischgespräch

Freitag, Juni 16, 2006

 

Müdigkeit

Eingestellt von Lorenz Müller

Im Moment gehts mir ziemlich schlecht. Ich bin eigentlich den ganzen Tag müde, nur nicht um 5-6 Uhr morgens. Aber dann.....
Mich nervts aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Grund die WM ist. Ich bleib eigentlich nie bis kurz vor 12 auf, in der letzten Woche war das sogar früh. Jetzt bin ich total ausgelaugt. Das Tor von Deutschland hab ich vorgestern nicht mehr gesehen und das von Schweden gestern auch nicht mehr. Aber das die Schweden einige gute Chancen vergeigt haben, dass hab ich gesehen.
Zurück zum Thema, ich fühl mich komisch. Aber was soll ich jetzt machen. Bis auf früher schlafen gehen kann ich eh nichts tun.

6:20 vorm.
Kommentare:
wen juckts, was die deutschen machen oder schweden hauptsache ARGENTINIEN gewinnt die WM
 
wen juckts, was die deutschen machen oder schweden hauptsache ARGENTINIEN gewinnt die WM
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]