Tischgespräch

Montag, Juli 03, 2006

 

Ferien

Eingestellt von Lorenz Müller

Im Moment hab ich Ferien, um genau zu sein meine letzten Sommerferien.

Ganz ehrlich ich bin kein Fan von Ferien, da ich meistens das Problem habe, dass ich den ganzen Tag entweder vorm PC verbringe oder einfach vorm Fernseher sitze. Ab und zu fahre ich mit dem Rad durch die Gegend, aber nie was Weltbewegendes.
Das Problem an den Sommerferien ist die Länge. Ich habe jetzt bis September Ferien, meiner Meinung nach deutlich zu lang. Gerade im August beginnt dann die gepflegte Langeweile, die nicht unbedingt schön ist.

Aber nichts destotrotz heute bin ich froh, dass ich länger schlafen konnte. Ich muss dann noch einige Dinge erledigen und dann werd ich mich nach draußen setzten und den Tag genießen. Immerhin ist er der 1. von sehr sehr vielen.

9:43 vorm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]