Tischgespräch

Donnerstag, Juli 20, 2006

 

It's not easy

Eingestellt von Lorenz Müller

In letzter Zeit höre ich viel Five for Fighting. Eine Band, nein eigentlich ein Mann, der wirklich tolle Musik macht. Bekannt ist wohl der Hit "Superman (It's not easy)"

Aber auch abseits dieses Liedes macht John Ondrasik sehr sehr tolle Musik. Sein erstes Album war mit dem Namen "Message from Albert" betitelt, leider kenne ich dieses Album nicht, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es sonderlich schlecht ist, weil.... das zweite Album "American Town" war letztes Jahr eines der meistgehörtesten und das dritte Album "The Battle for Everything" habe ich sogar noch öfter gehört. Die beiden Alben zeigen einfach, dass amerikanischer Songwriter-Pop noch immer ziemlich gut sein kann.

Jetzt erscheint demnächst sein neues Album, leider noch nicht bei uns, hoffentlich bald. Das erste Lied daraus kann man sich auf der offiziellen Homepage anhören.

Und nicht abschrecken lassen, dass die Musik bei Dawson's Creek oder Smallville verwendet wird.


http://www.fiveforfighting.com/

9:36 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]