Tischgespräch

Dienstag, Juli 18, 2006

 

Lecker Pizzaschnitte

Eingestellt von Lorenz Müller

Gestern hab ich auf einen Zug gewartet. Fahren hätte er sollen um 17:36- gekommen ist er aber erst um 18:32 also ziemlich genau eine Stunde danach.

Das ärgerliche bei sowas ist, dass man am Bahnhof festhängt, da man nicht weg kann, weil man nicht weiß wann der Zug kommt und man dann blöd dasteht. Also muss man es sich am Bahnhof gemütlich machen und warten. Ich bin also dann zu einem Fastfoodrestaurant gegangen und hab mir eine Pizzaschnitte bestellt.
Man die war gut.
Aber da hatte ich noch immer mehr als eine halbe Stunde. DS-Spielen wollte ich insofern nicht, da meine Hände von der Pizza ganz fettig waren und so bin ich zum Zeitschriftenhandel gegangen und hab mir ein Edge geholt. Ein etwas älteres wie ich im Nachhinein festgestellt habe, da morgen das neue erscheint. Also hab ich es gelesen und..... nicht einmal so schlimm. Besser als GEE das daneben gelegen ist, ich aber die Farbe nicht ausgehalten habe. Tja.... auf jeden Fall war die Lektüre hochinteressant.

9:07 vorm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]