Tischgespräch

Freitag, Juli 14, 2006

 

Zugfahren macht Spaß

Eingestellt von Lorenz Müller

Heute bin ich etwas früher gegangen. Das lag daran, dass absolut nichts los war. Das widerrum erklärt sich folgendermaßen:" Is des Wetter schrich, kräulen die Leut net ausse, is es haß, dann a net"

Also ich bin schon um 4 beim Zug und er steht schon dort und wartet auf die Leute die einsteigen. Ich hab jetzt nicht gewusst ob der Zug in Tulln hält und frage eine Frau:

Ich: Geht der Zug nach Tulln
Frau: Nein, diese Züge fahren vom anderen Bahnsteig weg
Ich: Nein, denn dort gibts nur noch eine Station
Frau: Aso, dann hab ich jetzt vorher einen Zug vorbeifahren lassen, mit dem ich fahren hätte können
Ich: Na gut

Und ich steige in den Zug ein.
Kaum sitze ich im Zug, klopft diese Frau ans Fenster, ich öffne es

Frau: Fährt dieser Zug wirklich nach Tulln??
Ich: Sonst würde ich nicht drinnen sitzen
Frau: Dann muss ich mich beeilen, sonst fährt auch der Weg

Und der Zug beginnt kaum das sie den Satz fertig hat zu fahren.

Leute gibts....

5:21 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]