Tischgespräch

Dienstag, August 15, 2006

 

I love you baby

Eingestellt von Lorenz Müller

Kennt jemand dieses Lied??? Ein Ohrwurm. Keine Ahnung wann ich das Lied das erste Mal gehört habe, ich glaube bei "10 Dinge die ich an dir hasse" ist auch egal, diese chillige Südsee-Variation auf GIGA ist sowas von genial

Ich hab GIGA wiederentdeckt. Hätte ich mir nicht gedacht, aber es ist gut so. Das ich wieder so wahnsinnig drauf stehe wie am Anfang, liegt vorallem an der letzten E-Sportssendung am Samstag. Die war nämlich sehr toll mit DOA und PGR. Und Late Knights ist auch eine sehr tolle Sendung. Hoffentlich kommen wieder andere Sendungen, die sich nicht unbedingt immer um Spiele drehen. Das wäre mal was wirklich tolles. Weil Jugendsender gibt es keine gescheiten mehr. MTVIVA werde ich totschweigen und gotv ist teilweise zu anstrengend.

9:43 PM
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]