Tischgespräch

Samstag, August 12, 2006

 

Mal so ein kurzer Gedanke zum Thema: Ferien

Eingestellt von Lorenz Müller

Als ich heute auf die Uhr geschaut habe, musste ich feststellen, dass heute schon der 12. August ist. Die Ferien sind jetzt ziemlich genau 1 1/2 Monate lang und begeben sich nun in ihr letztes Viertel. Irgendwie macht mich das ein bisschen traurig, nicht weil ich jetzt so wild auf Tage bin, an denen ich wirklich überhaupt nichts zutun habe und nur blöd herumsitze, nein, ich hätte ja eigentlich relativ viel zutun. Ich muss noch 1 3/4 Bücher für eine Arbeit lesen und durcharbeiten, ich muss für den Führerschein was tun, dass ich ihn am 31. August in meinen Händen halten kann, ich muss also wirklich viel tun. Aber irgendwie lähmen die Ferien.

Das wirklich Schlimme ist aber, dass dies meine letzten Sommerferien sind. Egal was passiert, nächstes Jahr habe ich keine mehr. Dann sind die beiden Monate gleichbedeutend mit den anderen 10.

11:56 vorm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]