Tischgespräch

Freitag, August 18, 2006

 

Update

Eingestellt von Lorenz Müller

Wer jetzt mal nach Links blickt, wird ein paar neue Links entdecken. Ich hab nämlich mal wieder die Blogroll upgedated. Schuld daran ist die Bloggerette, die hat das vorgestern getan.

Folgende Blogs sind rausgeflogen:

6saitenblogger-hat seit Ende Juni nichts mehr geschrieben
Buchhändleralltag- ich habs eigentlich gar nicht mehr verfolgt

Neu dazu gekommen sind:

Compyblog-lese ich seit einiger Zeit recht gerne
Spreeblick- vorallem wegen dem Grenzgenialen Podcast
Vier Fäuste gegen Ryu- eines der vielen Spiele-Blogs, dass ich jetzt lese
Mario built my hotrod- nette Geschichten von einem Nintendofan
Yet another Blog- ReneS's Alltagsgeschichten in den USA sind relativ spannend, mir gefallen vorallem die Produktneuvorstellungen und Kuriosas aus dem komischen Land westwärts vom Atlantik
gamequickie- guter Spiele-Blog
Radio-G - grandioser Podcast, neben Spreeblick mein Favorit, einfach hören
Fräulein Annas Weblog- netter Blog
Lummaland- auch sehr nette Geschichten
JC-Log- die arena-Geschichten in der letzten Zeit haben mich überzeugt, dass es in meinen RSS-Feed gehört

so das wars, Links spare ich mir, einfach nach Links blicken, jeweiligen Link auswählen und sich freuen.

3:55 nachm.
Kommentare:
"Guter Spiele-Blog"
Hey, Danke! Wie du mir so ich dir ;)
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]