Tischgespräch

Montag, September 18, 2006

 

Itunes 7

Eingestellt von Lorenz Müller

Hier meine bisherige Meinung zu Itunes 7:

Also, das Programm hat ein Problem, dass auch schon bei der 5.0 Version vorhanden war, es ist noch nicht ausgereift. Nett wärs ja gewesen, aber das Programm hat kleine Problemchen, die aber alle im Verlaufe von Updates behoben werden.

Problemchen 1: Nach dem Kopieren von CDs in die Bibliothek kann man damit rechnen, dass man das Programm neu starten kann, weil die Lieder ruckeln und nicht mehr hörbar sind, da sind dann Höhen und Bässe so durcheinander, dass es unhörbar wird

Problemchen 2: Der The Bug ist noch immer nicht behoben, dabei ist das so einfach, dass sogar ich diesen Bug beheben kann. Schade, aber nicht weiter tragisch

Problemchen 3: Nicht wirklich ein großes Problem, aber warum der aktualisieren Button bei der Jukebox und den Podcasts verschwinden musste, weiß wohl nur Apple, mit hat er gefallen und er hat sehr gut in das Layout von Itunes gepasst.

So und nun das positive

Positiv 1: Das Cover-Ding macht einfach Spaß ohne Ende und Jukebox passt jetzt auch.

Postiv 2: Das neue Layout ist, bis auf den erwähnten Button, wirklich gut, also mir gefällts

Positiv 3: Der Aktualisierungsbildschirm vom Ipod ist wahnsinnig toll.

Postitiv 4: Endlich wird beim downloaden von Daten gezeigt, wieviel MB die Datei überhaupt hat und wielange es noch dauert. Ein großer Fortschritt.


Fazit: Downloaden wenn man Itunes mag, die Verbesserungen überwiegen, gerade der Ipod-Bildschirm ist Gold wert.

6:19 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]