Tischgespräch

Sonntag, September 24, 2006

 

Wenn man Austauschschüler werden will

Eingestellt von Lorenz Müller

Das hier ist aus einer Austauschschüler-Homepage die ich beim Herumsurfen gefunden habe.

* Kannst Du gewohnten Luxus entbehren (z.B. fehlende öffentliche Verkehrsmittel in den USA)?

Ich fahre seit Jahren mit öffentllichen Verkehrsmitteln und es ist kein Luxus. Man muss sich an Zeiten halten und wenn man eine Minute zu spät kommt kann man eine halbe Stunde warten, in den meisten Bussen schreien die kleinen Kinder ohne Unterlass und man nie Ruhe. Bitte, lasst mich den Führerschein bestehen, dass wäre Luxus.

11:40 vorm.
Kommentare:
da kann ich mich nur anschließen, denn schließlich ist es ja sehr toll, dass man jeden tag nach der busfahrt noch ein stück zu fuß zur schule gehen muss, anstatt einfach mit einem auto raufzufahren
dauert bei mir nur halt noch etwas
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]