Tischgespräch

Sonntag, November 26, 2006

 

Lustige Dummheiten

Eingestellt von Martin

So manchmal kommt es mir vor, als wäre die tiefste denkbar mögliche Dummheit überall verbreitet. Wenn manche Leute eine Frage zu der EU beantworten müssen, ihnen Sowjetunion eingesagt wird (ok, ich ihnen Sowjetunion einsage) und sie Sowjetunion auch dann noch als Antwort geben, muss ich mir schon langsam denken, ob es manche Leute gibt, die nicht immer Denken. Selbst dann wenn sie eigentlich müssten. So etwas hab ich auch bei meiner Schwester beobachtet, als ich ihr erklären musste, dass sie sich da gerade einen Erotikfilm im Fernsehn anschaut. Als ob die 2 nackten Frauen um 23:00 Uhr nicht gereicht hätten, um zumindest diese Möglichkeit in betracht zu ziehen.
Doch irgendwie finde ich solches Verhalten doch lustig. Und Witze bestehen doch zu einem größeren Teil aus Situationen, die mit Denken nie zustande kommen würden. Also müsste das doch heißen, dass alles viel lustiger wäre, wenn man nicht denkt. Doch muss das Denkvermögen zur rechten Zeit ausfallen, denn sonst könnte es zu lustigen Unfällen kommen, bei denen man nicht über die 5 Toten und 13 Schwerverletzten lachen kann.
Also immer schön brav den Verstand nach der Schule und der Arbeit einschalten, damit ihr nicht plötzlich glaubt, die Sowjetunion exportiert Erotikfilme ins 3. Reich, während Hitler SciFi-Bücher in Amerika schreibt.

5:58 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]