Tischgespräch

Samstag, November 18, 2006

 

Seite der Woche: MyComic.eu

Eingestellt von Lorenz Müller


 

Hier nun etwas über die Seite, die diese Woche geworden ist. Ja auch dies gibt es jetzt auf Tischgepräch und für den ersten Durchgang hab ich eine sehr nette Seite ausgewählt, die gerne e-Mail Grußkarten schreiben oder einfach ein bisschen herumspielen und Comics dadurch machen wollen. Grundsätzlich ist mycomic.eu eine Grußkarten-Seite, man kann hier aber auch Comicsstrips machen wie ich sie am Mittwoch gemacht habe.
Man muss sich anmelden, kann dann aber soviele Grußkarten machen, wie man will und das macht enorm Laune, glaubt es mir.

Die beiden Handlungspersonen sind Jim und Jenny und es gibt etwas mehr als hundert Bilder, wieviele Strips komplett machen kann soll sich irgendwer ausrechnen, ich hab dazu keine Lust.
Definitv Lust hab ich aber jetzt ein paar Strips zu machen und sie in die Welt zu verschicken. So wie es auf dieser Seite vorgesehen ist.

Labels: ,


9:24 nachm.
Kommentare:
Kann ich nur voll und ganz bestätigen, aber nicht nur Comics lassen sich leicht machen, ich habe auch einen Blog mit www.Mycomic.eu schon gesehen.
Und alles Kostenlos, wow!!
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]