Tischgespräch

Dienstag, November 14, 2006

 

Text

Eingestellt von Lorenz Müller

Was ist das wichtigste an einem Blog, nicht die Links, die Blogroll, die häufigen oder geringen Zugriffe
sondern der Text. Text ist etwas wunderbares, etwas bei dem man spielen kann, bei dem Dinge
ans Licht kommen. Manchmal macht es mehr Spaß einen langen Text zu lesen, sich in ihm zu vergraben,
die Ansichten des Schreibers kennenzulernen und sich dann darüber zu äußern. 
Hier auf diesem Weblog ist viel passiert in dem letzten halben Jahr. Ich habe begonnen, als Webtagebuch
schnell habe ich mich dagegen entschieden, ein Webtagebuch ist zwar nett, aber es interessiert niemanden
ob ich das und das getan habe, wenn die Dinge absolut belanglos sind. Im Endeffekt möchte ich nur etwas über mein Leben erzählen, ich möchte die Welt in der ich lebe mit anderen Menschen teilen, was wohl absolut plausibel ist, sonst würden nicht so viele andere das gleiche machen. Trotzdem muss man bei diesen Erzählungen nicht privat werden. Immerhin kann man eine Welt erschaffen ohne privat Stellung zu nehmen
Darum habe ich jetzt beschlossen diese Neuausrichtung zu starten. Das Design ist jetzt etwas besser, mir
ist es in der letzten Zeit schon auf den Geist gegangen und darum habe ich schon vor einiger Zeit überlegt,
mal das Design zu ändern. Jetzt fand ich die perfekte Gelegenheit dafür. 
Außerdem wird der Leser bemerkt haben, dass ein neuer Autor mitschreibt. Dieser soll auch andere Dinge erzählen, außerdem ist es immer interessant zwei Meinungen zu lesen.
Es sind auch andere Dinge geplant, dazu später einmal mehr, im Moment muss ich noch schauen, wie vereinbar dies mit meiner Zeit abzustimmen ist und ob es auch durchfühbar ist. Also dann, viel Spaß beim Lesen.

11:45 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]