Tischgespräch

Montag, Dezember 04, 2006

 

Was Tun?

Eingestellt von Martin

Was soll ich tun, wenn ich nichts zu tun habe, alle Tätigkeiten, die ich in diesem Zeitraum machen könnte, um etwas zu tun zu haben, schon getan habe und deshalb nichts mehr tun will, und das einzige, was ich noch tun könnte, dazu führen würde, dass ich nichts anderes mehr tun kann bzw. es nur noch eingeschränkt tun können werde, und ich tatsächlich nur noch in verzweifelten unsinnig langen Sätzen nach Tätigkeiten fragen kann?

In der Tat: Langeweile

Also bin ich ein depressiver, monotoner, lustloser, ausgegrenzter, melancholischer Mensch und muss mit den Gefühlen, die, nicht ohne einen bestimmten Grund, tief in mir verborgen waren, klar kommen.

Ich kann mich jetzt nur auf Weihnachten freuen...

Labels: , ,


11:02 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]