Tischgespräch

Freitag, Jänner 12, 2007

 

Ich schreib wieder was!

Eingestellt von Martin

Nach langer Zeit gibt es jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von mir, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass ich wirklich jemandem abgegangen bin. Nun, nun zu meinem Beitrag.

Heute im Zug fand ich es wirklich interessant, dass es anscheinend irgendwer geschafft hat, seinen Mantel zu verlieren, und auf Grund dessen ging der Schaffner ein paar mal im Zug herum und fragte, ob jemand einen schwarzen Mantel gesehen hat. Nach einiger Zeit gab er es dann aber auf. Jedoch hab ich dann kurze Zeit später in einem Gespräch zwischen zwei Leuten folgendes gehört: "Hey, du hast ja einen neuen Mantel. Schaut toll aus."

Gut, er könnte ihn auch gekauft haben, aber etwas verdächtig ist es schon.

Labels:


11:46 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]