Tischgespräch

Mittwoch, Jänner 24, 2007

 

Radio-G Skypecast

Eingestellt von Lorenz Müller

Vor etwa einer halben Stunde war ich im Radio-G Skypecast. War etwas verdammt lustiges. Angefangen hats mit einem kaputten Headset, das ausgetauscht werden musste. Ein bisschen aufgeregt war ich dann doch, immerhin finde ich es ungewohnt über Skype zu reden.
Weitergegangen ist es dann aber doch mit einem etwa 50 Minuten Gespräch, das meiner Meinung nach sehr nett und interessant war. Dann kam das unvermeidliche, weil mein Laptop ohne Netzkabel dastand, fiel der Akku fast aus. Also ich war aus dem Chat draußen und kam leider nicht mehr rein.
Aber alles in allem sehr nett, sowas könnte man eigentlich auch machen, einen Tischgespräch Skypecast. Viel braucht man dazu eigentlich nicht, Skype 2.5, ein Headset und etwas Zeit. Wenn man das aufbringen kann, dann hat mein eine Menge Spaß und lernt wahrscheinlich sehr viele Leute kennen. 
Alles in allem kann man zwar über die Technik noch ein bisschen streiten, die paar Bugs werden aber wohl sicher ausgebessert, die Idee ist aber sehr genial.

Zwei Daumen nach oben

Labels:


9:44 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]