Tischgespräch

Sonntag, März 25, 2007

 

Ignore List

Eingestellt von Lorenz Müller

Jetzt ist die erste Person in meiner Ignore List.

Bisher war mein Server relativ nett, die Leute haben sich geholfen und niemand hat sich gegenseitig beschimpft. Nichteinmal zwischen Horde und Allianz. Heute ist mir innerhalb von 2 Minuten zweimal ein unglaublich dummes und pubertäres Verhalten aufgefallen.

Beim ersten versteh ich es aber sogar noch. Ich soll einen Quest machen, der für meine Stufe noch zu hoch ist und so suche ich eine kleine Gruppe, mit der ich den Quest machen kann.
Ich geh also zum Ort hin und sehe zwei Leute beieinander stehend, die scheinbar nichts machen. Ich nähere mich ihnen und frage sie, ob sie ebenfalls diesen Quest machen

Jop
Kann ich mitmachen
Jop
Ladet ihr mich ein
Jop

Ich warte kurz, nichts kommt

Was ist jetzt
Nein, geh weg

Ich hab dann bemerkt, dass die beiden bei einer Gilde zusammen sind, also wenn sie nicht wollen, dann wollen sie halt nicht, außerdem brauchen sie mich ja nicht.

Ich schaue zum nächsten. Der wird gerade angegriffen, ich helfe ihn da er nur noch sehr wenig KP hat und frage ihn ob er den Quest macht.
Seine einzige Antwort war einfach nur

Piss dich

Das hat mir gereicht und schon war er auf der Ignore List und kurz darauf tot, da ich ihm beim nächsten Monster nicht mehr geholfen habe und genüßlich zu gesehen habe, wie er geschlachtet wird. Selbst schuld sag ich nur.

Labels:


10:47 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]