Tischgespräch

Sonntag, April 08, 2007

 

Pick of the Week #1: Runaway #25

Eingestellt von Lorenz Müller

Eigentlich hätte ich gerade dieses Heft nicht als Pick erwartet. Vielmehr war ich eingestellt, dass ich The Initiative als bestes Heft der Woche bezeichne, weil ich einfach nur gutes über dieses Heft gehört habe und es auch nicht schlecht war.

Dann hab ich aber dieses Heft begonnen zu Lesen. Das erste Mal in meinem Leben hab ich einen Joss Whedon Comic in den Händen gehalten und war ziemlich begierig drauf. Und was soll ich sagen, es hat sich so gelohnt. In diesem Heft kommt ein lesbisches Paar, der Kingpin und der Punisher vor. Es ist trotzdem verdammt witzig. Der Dialog zwischen den 2 Charakteren, ob der Skrull ein Mann oder eine Frau ist, war einfach zum Schießen.
Die Zeichnungen waren göttlich, und ich bin selten so gespannt auf eine nächste Ausgabe gewesen wie diesmal.

Klare Empfehlung wobei ich auch sagen muss, dass die Initiative sehr gut war, aber eben nicht so gut wie Runaways, was an einigen Stellen während dem Drill lag. Dafür gibt es den definitiv coolsten Hero seit langem. Trauma, er kann die Ängste von den Leuten zu seinen Vorteilen nutzen, bin schon gespannt, wie das in Kämpfen verwendet wird.

Also Marvel ist nach dem Civil War sehr spannend. Leider für Neueinstieger ein bisschen schwer zu verstehen.

Labels:


7:10 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]