Tischgespräch

Montag, Juni 25, 2007

 

Luttenberger*Klug war auch nett

Eingestellt von Lorenz Müller

Gestern noch am Nachmittag auf die Donauinsel gefahren. Als erstes festgestellt, dass Bier billiger als Apfelsaft ist, dann eine Burenwurst gegessen und sich bei den Tischen über Technoproleten geärgert. Wie blöd manche Leute sein können. Kurz darauf in Richtung Bühne gestapft und nach 5 Minuten dort angekommen um zu merken, dass da noch niemand ist. Also setze ich mich auf einen Hügel, wo man die Bühne ganz gut sieht und einige Werbe-Gummibären als Proviant genommen und gegessen. Dann kam Luttenberger*Klug, teilweise sehr gut, teilweise aber auch ein bisschen langweilig. Aber ich habs bis zum Ende durchgehalten und bin wieder heimgefahren.

Juli war besser, Luttenberger*Klug hat dafür das Publikum besser angesprochen und zum mitmachen animiert.

Labels: ,


10:29 vorm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]