Tischgespräch

Sonntag, Juni 17, 2007

 

Und wieder einmal: Bloggen gegen die Arbeit

Eingestellt von Lorenz Müller

Und wieder bin ich mit Arbeit eingedeckt, ich sollte wieder arbeiten und die letzten 50 Wörter meines Spezialgebiets übersetzen, aber wieder will ich nicht und schreibe doch lieber einen Eintrag in das Webblog, dass niemand liest. So heißt es nämlich jetzt. Das Webblog das niemand liest. Weil liest es irgendwer. Ich weiß schon diese Jammerei kommt alle zwei Monate immer wieder und dann schreibt mir irgendeiner einen Kommentar und sagt: "Ich lese dich", aber ich glaube, dass mein Webblog zunehmend weniger Leute anzieht. Im April gab es wenigstens recht viele Leser, jetzt scheinen die komplett zu verschwinden und sich anderen Blogs hingegeben zu haben. Und ich bleibe natürlich auf der Strecke. Genauso wie mir Blogger furchtbar auf die Nerven geht.

Also liebe Leser kommt her und lest meinen Blog. So schlecht ist er doch nicht.

Labels:


9:16 vorm.
Kommentare:
Ich lese dich
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]