Tischgespräch

Samstag, Juni 02, 2007

 

Wenn ich Trainer der österreichischen Nationalmannschaft wäre

Eingestellt von Lorenz Müller

.... dann würde die Spieler von Schönbrunn zum Happelstadion laufen, mit Ball an den Füßen. Wer mault sitzt auf der Tribüne
.... dann würde ich auf die Namen einen Dreck geben und einen angeschlagenen Spieler trotzdem nicht aufs Feld laufen lassen.
.... dann würde ich schauen welche Spieler überhaupt zusammenpassen
.... dann würde ich auch öfter trainieren lassen
.... dann würde ich versuchen eine Mannschaft aufzubauen, als erste Gegner San Marino und Liechtenstein nehmen und mich dann langsam zur Weltspitze hervortasten

Und außerdem würde ich diesen ganzen Pseudo-Stars mal die Wahrheit zeigen. Man gewinnt keine Spiele durch herumdrucksen. So verliert man sie oder spielt auf Remi, aber das kann sich Österreich nicht leisten.

Labels:


11:10 nachm.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

April 2006   Mai 2006   Juni 2006   Juli 2006   August 2006   September 2006   Oktober 2006   November 2006   Dezember 2006   Jänner 2007   Februar 2007   März 2007   April 2007   Mai 2007   Juni 2007   Juli 2007   August 2007   September 2007   Oktober 2007   November 2007   Dezember 2007   Jänner 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]